Indian Nation’s Maine Coon
Impressum
beschriebene Lederhaut
Sollte ein Copyright verletzt worden sein,so geschah das unwissentlich und ich bitte um eine Nachricht ohne Kostennote. Die Eintragung wird dann sofort entfernt,bzw.es wird ein entsprechender Link gesetzt.Ausgelöste Kosten(ohne vorherige Kontaktaufnahme) weise ich vollumfänglich zurück.
Edeltraut u.Roelf Kunkel Gergenbusch 20 A 21465 Reinbek Tel.040/722 42 56 E--Mail:kunkel@ indian-nation.de Homepage:www.indian-nation.de
Wichtiger Hinweis zu allen Links: Mit dem Urteil vom 12.05.1998 - 312085/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,daß man durch die Anbringung eines Links,die Inhalte der gelinkten Seiten mit zu verantworten hat.Dies kann dadurch verhindert werden,indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten,aller von dieser HP über Links erreichbaren Seiten.